Nackt


Aktuelles

Wenn wir unsere Hüllen fallen lassen und damit meine ich die unsichtbare Maskerade, die uns dabei hilft, unser wahres Ich zu verbergen, dann fühlen wir uns verwundbar. Das gewohnte Abwehrsystem gibt es nicht mehr. Jeder Angriff kann fatal sein. Wenn man sich lange genug unter einer solchen Deckung verschanzt hat, kann sich dieses Sensitivität noch verstärken. Diese und leicht abgewandelte Gedanken schwirrten durch meinen Kopf als ich folgende Zeilen schrieb:

Nackt

.img_1015

Bekleidet nur mit dir selbst, farblos

leidest, suchst Fehler

Kleidung, die du nicht mehr trägst

ausgezogen verblassen

Kräfte, die eine Leihe waren

du suchst deine Stärke

fällst in die Tiefe

wer warst du?

wer bist du nun?

.

©Sandy Seeber, September 2016

.

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Oktober 2016

.

PS: Wenn ihnen meine Beiträge gefallen, dann gefällt Ihnen vielleicht auch mein Roman für Kinder und Erwachsene: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“. Klicken Sie hier für Ihre ersten zwei Kapitel kostenfrei und völlig unverbindlich als PDF Leseprobe. 

Hinterlasse einen Kommentar