Geirrt ist es im Dunkeln…


Ausgegraben:Oktober 2006

Wenn sich der Nebel langsam klärt und sich das Ziel aus dem einheitsgrau schält, um die Richtung zu weisen, dann ist es soweit. Das Leben hat sich seine Stärke zurückerobert und man weiß jetzt, dass alles seinen Sinn hatte. Mein Nebel lichtete sich im Oktober 2006 und es wurde heller um mich herum mit dem Blick auf das Ziel, das sich mir endlich offenbarte. Damals fing ich das Gefühl für mich in diesen Versen ein:

Das Leben

Foto: Sandy Seeber

Geirrt ist es im Dunklen

durch viele Möglichkeiten

Erleben gab das Funkeln

die Umkehr neuer Zeiten

.

Tief im Inneren verborgen

züngelt erhitzt das Leben

noch immer sanft geborgen

bereit Schutz aufzugeben

.

Leise fragt erste Klarheit

verstohlen nach tiefen Sinn

Erleben ist die Wahrheit

dessen Licht der Neubeginn

.

©Sandy Seeber, Oktober 2006

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

November 2015

Kommentar verfassen

