„Wach auf – Dein Leben wartet: …“ von Kerstin Werner


Wach auf – Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

erhältlich auf Amazon.de

Wach auf - dein Leben wartet:

Kurzbeschreibung:

+++ Über 8 Monate Bestseller Nr. 1 in LEBENSFÜHRUNG, ESOTERIK und PSYCHOLOGIE ++

Hast du manchmal das Gefühl, dass du das Leben anderer mehr lebst als dein eigenes?

Ist deine Angst, etwas zu verändern noch größer als der Mut, den du bräuchtest,

um Entscheidungen zu treffen?

Dieses Buch ist ein Augen- und Herzöffner. Es ermuntert dich auf eine liebevoll provokante
Art, dem Ruf deiner inneren Stimme zu folgen und zu dir zu stehen.

Über die Autorin

Kerstin Werner wurde 1973 in der wunderschönen Eifel geboren, wo sie auch heute lebt und arbeitet. In ihren Büchern schafft sie es, schwere Themen leicht verständlich und berührend echt in die Herzen der Menschen zu transportieren. Durch zahlreiche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Ausbildung zum NLP-Coach konnte sie viele Erfahrungen sammeln, die in ihren Büchern Ausdruck finden. Kreativität, Inspiration und Humor sind ihre größten Stärken. Sie liebt nicht nur das Schreiben, sondern ebenso das Fotografieren.

http://www.gefuehle-zeigen-erlaubt.de/

Mein Fazit: ***** Zum Selbstvertrauen stärken

Ich habe das Buch gekauft, da es mir ein paar mal in die Augen gesprungen ist und ich wurde für meinen Kauf belohnt. Das Wach auf - Dein Leben wartet: von Kerstin WernerBuch hat mir besonders dabei geholfen, mich in meinen Entscheidungen zu stärken und mir selbst stärker zu vertrauen. Viele Inspirationen erinnerten mich an erlebte Ereignisse und eigene Gedankengänge. Wie von einer Freundin oder wie von meiner innere Stimme wurde ich durch die kurzweiligen Kapitel geführt und mehr als einmal habe ich bestätigend genickt oder in mich hineingelächelt.

Mein Fazit: Wenn man sich auf neuem Kurs befindet und noch Zweifel an der eigenen Courage hat, dann ist dieses Buch definitiv eine fantastische Unterstützung!

Ihr Fazit interessiert mich auch:

Haben Sie das Buch auch gelesen? Warum haben Sie es gekauft? Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? Würden Sie das Buch weiterempfehlen?

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald, Ihre  Sandy Seeber

(C) Sandy Seeber, August 2014

Weitere Empfehlungen: Gelesen und kommentiert 
10 Kommentare

    • Vielen Dank, Michael. 🙂
      Die Platform habe ich gleich besucht und kann ich nur empfehlen. Eine Bitte habe ich jedoch, kannst du beim Re-Posten auf mich als die Autorin des Fazits inklusive meiner Blogadresse verweisen? Im Moment kann ich keinen Link zu meiner Person oder Blog sehen.
      Vielen Dank und herzliche Grüße
      Sandy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

