Das Leben zu lieben…


Aktuelles

Nicht immer sind meine Tage voller Freude. Manche lassen sich so beschreiben:

img_0188Das Leben zu lieben

.

Sonne blinzelt hinter Wolken

vor der Nacht beugt sie sich

eine Brise sucht meine Haare

verknoten wie mein Leben

.

Sommerwiesenblumen duften

das Meer ruft in der Ferne

seine Tränen herbei

doch ich behalte meine

.

Tage ziehen vorbei

sie atmen meine Seele

bis sie glutrot in die Hölle

der Finsternis abtaucht

.

Am Boden zerstört

blubbern Kristallkugeln

schweben an die Oberfläche

wie einfach das scheint

.

das Leben zu lieben.

.

©Sandy Seeber, Juli 2016

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

August 2016

.

PS: Wenn ihnen meine Beiträge gefallen, dann gefällt Ihnen vielleicht auch mein Roman für Kinder und Erwachsene: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“. Klicken Sie hier für Ihre ersten zwei Kapitel kostenfrei und völlig unverbindlich als PDF Leseprobe. 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

