Ein wandelnder Sonnenstrahl


Aktuelles

Beim 1. Autorenkongress des FDA Landesverband Berlin gab es genügend Gelegenheiten für kreativen Ausdruck. Hierbei entstand dieses Gedicht:

Ich

img_0184Ich –

ein wandelnder Sonnenstrahl,

der sich selbst Schatten wirft

in dem verdeckt

das Licht mit Zwergen spielen kann

die Welt neu erschaffen

mit Riesen und Dingen

Türme bauen,

die wie Paläste

in den Himmel reichen

bis erschrocken der Schatten vergeht

das Rampenlicht blendet

auf der Bühne

stehe ich.

.

©Sandy Seeber, 2015

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

August 2016

PS: Wenn ihnen meine Beiträge gefallen, dann gefällt Ihnen vielleicht auch mein Roman für Kinder und Erwachsene: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“. Klicken Sie hier für Ihre ersten zwei Kapitel kostenfrei und völlig unverbindlich als PDF Leseprobe. 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

