Über das Hörbuch, die Inspiration und meine kleine ‚Macke‘


Auf der Leipziger Buchmesse 2015 wurde ich von Svenja von BuchFans.com interviewt. In diesem kurzen Interview durfte ich meine Begeisterung zur Erscheinung des Hörbuchs von „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“ mit den BuchFans teilen, genauso wie die Idee zum Buch entstanden ist und welche Träume ich für das Buch noch habe.

Erst nachdem ich das Interview nochmals angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch von meiner kleinen ‚Macke‘ erzählt habe. Jetzt bin ich mal gespannt, wem diese aufgefallen ist.

Das Interview gibt es auf BuchFans.com und auf YouTube für Sie zum Reinhören.

Screenshot Z
Screenshot vom Interview auf YouTube von BuchFansLeipzig

Noch bis 31.03.2015 gibt es auf www.AusDerSichtDerDinde.com die Chance ein Hörbuch CD Set zu gewinnen.

Sie dürfen diesen Beitrag gern kommentieren und teilen.

(c)Sandy Seeber, 26. März 2015

Mehr zu Sandy Seeber gibt es hier:

Die Thüringerin Sandy Seeber hat alles hinter sich gelassen…

Lesen macht reich – Autorensteckbrief

Kreatives von Sandy Seeber

Kommentar verfassen

