Es wird Zeit …


Aktuelles

In den vergangenen zehn Jahren habe ich meine Erinnerungen reflektiert, bedeutende Erlebnisse seziert und manchmal auch neu zusammengesetzt mit einer objektiveren Perspektive (soweit das überhaupt möglich ist). Doch in diesem Sommer wurde mir plötzlich klar, dass es Zeit wird, nach vorn zu schauen. Doch lesen Sie selbst, welche Verse zögernd aus mir herauspurzelten:

Es wird Zeit

.

Zurück liegt die Straße

Meter an Meter legt sie zu

Wie weit wir schon gekommen sind

Es wird Zeit für die Wende

.

Loslassen fällt schwer

Mein Blick starr gerichtet

Zurück in die alten Jahre

Es wird Zeit für die Wende

.

Vorne liegt der Nebel

Meter um Meter legt er zu

Wie weit werden wir kommen

Es wird Zeit zu vertrauen.

.

©Sandy Seeber, August 2016

.

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

September 2016

.

PS: Wenn ihnen meine Beiträge gefallen, dann gefällt Ihnen vielleicht auch mein Roman für Kinder und Erwachsene: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“. Klicken Sie hier für Ihre ersten zwei Kapitel kostenfrei und völlig unverbindlich als PDF Leseprobe. 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

