Wie geht es nun weiter? – sandyseebers jimdo page!


Drachenschlucht

Wie geht es nun weiter? – sandyseebers jimdo page!.

„Aus der Sicht der Dinge“ hat mir bereits so viel gegeben, dass ich einfach nur glücklich bin, wenn die wundervolle Freundschaft zwischen Lisa und Osito auch andere zum Denken anregt. Eine Geschichte, die weder einer normaler Struktur, noch einer typischen Charakterbeschreibung folgt. Eine Erzählung die den inneren Konflikt oder einfach nur die Fantasie eines kleinen Mädchens widerspiegelt. Ganz sicher aber ist „Aus der Sicht der Dinge“ einer der wundervollsten Geschichten, die mir je passiert sind.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier:

via Wie geht es nun weiter? – sandyseebers jimdo page!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s