Farben


Ausgegraben: 2004

Wenn sich Vorfreude breit macht, darüber dass es endlich gelungen ist, den ersten Schritt zu gehen, genau diesen ersten Schritt, der in die richtige Richtung führt, vorbei an den üblichen Hindernissen, denen man sich häufig so machtlos ausgeliefert sah, genau die Richtung von der man so lange schon geträumt hat, sich aber nie zuvor traute, sie tatsächlich einzuschlagen, dann hüpft das Herz und damals hielt ich das Gefühl in diesen Versen fest.

Farben

IMG_6131
Foto: Sandy Seeber, 2015

.

Meine Farben werden lebendig

meine Gedanken kunterbunt

mein Stil bleibt beständig

doch in mir tut es kund.

.

Mein Geist ist erwacht

der erste Schritt gemacht

manche Nacht gewacht

und das Neue erdacht.

.

Vorbei ist mein Schwarz-Weiß

vorbei die wirren Fragen

vorbei das endlos starre Gleis

ich hör mich leise sagen:

.

Mein Geist ist entzückt

der erste Schritt geglückt

manche Nacht bedrückt

doch das Neue entzückt.

.

© Sandy Seeber, 2004

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

September 2015

Kommentar verfassen

