Energiegeladen


Aktuelles

Der kreative Versuch ein erotisches Gedicht zu schreiben… .

Energiegeladen

img_9148-1

Die Welt

steht stumm

Ideen versiegen

Flüsse preschen vorwärts

sammeln sich energiegeladen,

bevor Winter und Sommer explodieren

strecken sich Hügel dem Himmel entgegen

bebend bleibt keine Landschaft starr

Wind fegt in kurzen Stößen

die Botschaft verbreitend

für das Feuerwerk,

unter dem sich

das Gewitter

schließlich

offenbart.

.

©Sandy Seeber, Mai 2016

 

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Juni 2016

5 Kommentare

  1. Hallo Sandy,
    lange nichts gesehen oder gelesen von dir.
    Hope you`re doing well.
    Das Foto ist toll (Copyright stört leider sehr – zu groß).
    Der erotische Zusammenhang ist nicht so leicht zu erschließen.
    LG
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

