Seite 99 – die etwas andere Leseprobe


Laut www.seite-99.de soll der englische Schriftsteller Ford Madox Ford (1873-1939) gesagt haben, dass die Qualität eines Buches anhand seiner Seite 99 festzustellen wäre. Ein reizvoller Ansatz, den der Betreiber der Website www.seite-99.de aufgegriffen hat und uns nun die Möglichkeit gegeben hat, Fords Annahme auf dessen Gültigkeit zu überprüfen.

sIn zehn verschiedenen Genren kann der Besucher nach Lust und Laune stöbern, die jeweilige Seite 99 der aufgeführten Romane lesen und bei Gefallen, gleich dem Link zum Shop folgen. Ob das die Qualität des Buches tatsächlich preis gibt, probieren Sie am besten selbst aus. Hier sind schon einmal ein paar von mir empfohlene Seite 99 – Leseproben:

Und natürlich gibt es auch die Seite 99 aus Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft bei www.seite-99.de. Nun aber viel Spaß beim Stöbern.

.

Sie dürfen diesen Beitrag gern kommentieren und teilen.

Bis bald, Ihre Sandy Seeber

(C) Sandy Seeber, Februar 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s