Gleich 3x aufregend! Leipziger Buchmesse, Hörbuch und Verlosung


Buchmesse LeipzigEndlich ist es soweit, zum ersten Mal überhaupt gehe ich auf eine Buchmesse. Doch nicht nur deswegen bin ich so aufgeregt. Während ich mich schon darauf freue, viele meiner Kollegen endlich persönlich zu treffen und andere wieder zu sehen, bin ich außerdem auf die Autorenrunde gespannt. Da freue ich mich schon besonders auf die Tischrunde mit dem Thema: “Aus dem Schreibcoaching: Figurenentwicklung für Fortgeschrittene” mit Astrid Rösel, Autorin, Lektorin und Schreibtrainerin. Und natürlich möchte ich mir auch ein paar ganz besondere Stände auf keinen Fall entgehen lassen und ein Interview mit BuchFans.com steht auch auf dem Plan.

AusDerSichtDerDinge_3DEin weiterer und ganz besondere Grund aufgeregt zu sein, ist das lang erwartete Erscheinen des Hörbuchs zu meinem Roman „Aus der Sicht der Dinge“ gelesen von Melissa Fritzenwanker.

Es ist schon speziell, wenn man das eigene Buch vorgelesen bekommt. Doch ich bin mir sicher, mit ihrer weichen und gefühlvollen Stimme nimmt Melissa Eltern, Großeltern und Kinder gleichermaßen mit auf eine phantastische Reise in die Welt der kleinen Lisa und des Teddybären Osito.

Und damit Sie schon einmal Probe hören könnte, gibt es gleich 2 Kapitel zum hineinlauschen. Im ersten Kapitel begegnen sich Teddybär Osito und die 7-jährige Lisa zum ersten Mal und im 5. Kapitel erzählt Osito von seiner Reise zum Amazonas. Und anlässlich der Leipziger Buchmesse gibt es das Hörbuch für ganz kurze Zeit zu einem vergünstigten Preis von nur 14.99 Euro. Dafür kann der Hörer dann 4 Stunden und 33 Minuten einer Erzählung lauschen, die Jung & Alt gleichzeitig berührt und bewegt.

Und schließlich gibt es noch einengroßes Gewinnspiel dritten Grund zum Auferegt-sein: Das große Gewinnspiel, bei dem der RomanVerlag unter allen Teilnehmern 3 Hörbücher von „Aus der Sicht der Dinge“ verlost. Um mitzumachen, brauchen Sie nur bis 31. März 2015 hier klicken und teilnehmen.

Wer nicht warten will und am liebsten sofort in Lisas Welt abtauchen möchte, kann sich auch das komplette Hörbuch sofort bei Amazon.de, audible.deGoogle play oder via Apple iTunes herunterladen.

Jetzt reicht es aber mit der Aufregung, sonst kann ich die Leipziger Buchmesse am Ende nicht einmal genießen. Also gut: durchatmen und hinein in die Hallen!

.

Sie dürfen diesen Beitrag gern kommentieren und teilen.

(c)Sandy Seeber, 12. März 2015

2 Kommentare

Kommentar verfassen

