Der Weg


Ausgegraben: 2004

Manchmal überrascht einem das Leben, es kehrt sich um, zeigt neue Möglichkeiten auf und mit einem Mal findet man sich in einer neuen Richtung wieder. Diese Veränderungen, das weiß ich heute, zeichnen sich langfristig ab. Dennoch fühlen sie sich dann so urplötzlich an, wenn die Wende schließlich kommt. Eine schöne Erinnerung zeichnen diese Verse:

.

Der Weg

IMG_6569
Foto: Sandy Seeber, 2015
.

Der Weg ist endlich

in der Vergangenheit das Ziel

Die Richtung bedenklich

in der Verwirrung – das Spiel

.

Erwachen

Neues Entfachen

Frisches Lachen

.

Der Weg ist die Richtung

die Zukunft das Ziel

Ergebnis der Dichtung

ein Gedanke  – er gefiel.

.

© Sandy Seeber, 2000

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

August 2015

Kommentar verfassen

