Im Licht


Im Licht 

Ein Spaziergang in der Frühe verziert so manchen Geist

ist es doch die Stille, die in der Tiefe neu beweist.

Der Morgen in seiner Frische bestärkt so manches Herz

ist es doch die Stille, die in der Tiefe sacht entschmerzt.

.fnffff

Heute werde ich glücklich leben

mir meine Zukunft neu verweben.

Heute werde ich von der Freude träumen

dabei den Alltag ganz und gar versäumen.

Heute werde ich Tiefe nutzen

dabei mein Herz ganz reine putzen.

Heute werde ich ganz viel lachen

und aus der Dunkelheit erwachen.

.

Heute bin ich schlicht

voll und ganz im Licht.

(c) Sandy Seeber, 23. März 2014
Bild
Im Licht – (c) Sandy Seeber, 2014

Weitere Gedichte von Sandy Seeber im Gedichtband „Eine lyrische Reise…“ ,  ISBN-10: 3839127203

Kommentar verfassen

