Verloren


Aktuelles

Vieles ändert sich in meinem Leben zur Zeit. Änderungen sind oft auch zu ein fruchtbarer Boden für Ängste, die wie Unkraut nach einem Sommerregen sprießen. Beim Schreiben an meinem neuen Roman schrieb, entstand dieses Gedicht:

Verloren

Schleifen im Kopf verknotenimg_9820

Achtlos entgleisen Gedanken

zu endlosen Spiralen

.

Muster im Geist verkleben

Achtlos belecken sich Ängste

zu wahnsinnigen Beratern

.

Werte im Herz zerreißen

Achtlos verzweifeln Konflikte

zu  glutheißen Visionen

.

Die Glut in der Hitze

Den Wahn im Sinn

Das Ende im Los

Verloren

Allein

Ich.

.

©Sandy Seeber, Mai 2016

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Juli 2016

2 Kommentare

Kommentar verfassen

