Zweifel waren verflogen


Ausgegraben: Sommer 2007

Zweifel waren verflogen, Entscheidungen gefällt und das große Neue stand vor mir mit Stufen, die hinauf führten zu dem Ziel, das ich mir gesetzt hatte. Mut brauchte ich nicht mehr, denn die Gewissheit gab mir keine Gelegenheit, mich der Gefahren zu unterwerfen. Ich wusste, dass der eingeschlagene Weg der richtige war und dass ich mein bisheriges Leben für immer gehen lassen würde.

Doch die Menschen um mich herum schauten verwirrt, sorgten sich für mich und hofften vielleicht, dass ich meine Meinung ändere. Damals entstanden unter anderem diese lyrischen Zeilen:

Bewusst

img_8243
Foto: Sandy Seeber, 2016 – Wicklow Mountains, Irland

.

Verlassen  – mit Mut

nimmt der Pfad die Zügel

das Gewissen die Sporen

im Galopp entgegen

erlebt der Geist

bewusst die Wandlung

.

©Sandy Seeber, Juni 2007

 

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

März 2016

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar