…und sich deshalb Keine nennt!


Ausgegraben: Winter 1993

Keine

Connemara 1Ich sehe aus dem Fenster hinaus

ich sehe Neubauten, kein Haus

ich sehe Fenster und Lichter dahinter,

dann noch ein paar Bäume;

kahl für den Winter. 

ich schaue in den Himmel

und sehe Sterngewimmel.

Ich vergesse mich und denke nicht,

nur an eine Welt mit anderem Licht.

In dieser gibt es keinen Streit, 

keine Tränen und auch kein Leid.

Die Bewohner dieser Welt 

zusammen sind sie ein Held,

der für das einzig Wahre steht.

Kommt mit in diese Welt und seht, 

dass er für die Liebe steht. 

.

Eine Welt wie sie niemand kennt

und sich deshalb Keine nennt.

Sandy Seeber (1993)

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

Juni 2015

 

Kommentar verfassen

