Es ist das Salz des Meeres …


Ausgegraben: 2010

Nach mehr als zwei Jahren weltenbummeln, brauchte ich ein wenig Zeit, um mich im regelmäßigen europäischen Alltag wieder zurecht zu finden. Auch hier half mir das Schreiben, das Leben weiterhin mit meinen Augen wahrzunehmen. Doch lesen Sie selbst die lyrischen Gedanken zum Thema: Leben.

Leben

Es ist das Salz des Meeres

das Tränen vereint,IMG_1916

wenn weiße Flocken vergebens

eisig in die Sonne fallen

.

Es ist das Hoffen,

wenn verloren im felsigen Nebel

ein Regenbogen die Verbundenheit sucht

.

Es ist der Himmel der Farben

der im Licht verweint,

wenn gelbe Strahlen genüsslich

feurig vom Regen saugen

 

Es ist die Liebe,

wenn gefunden in blauen Wolken

das Lachen die Ewigkeit erreicht

.

© Sandy Seeber, 2010

.

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

Kommentar verfassen

