Ob ein guter Rat reicht?


Ausgegraben: 1995

So eine Zeitreise zurück in meine Jugend ist super spannend. So vieles habe ich damals schon gewusst, auch wenn ich damit noch nichts anfangen konnte. Zwanzig Jahre später grinse ich in mich hinein.

Ein guter Rat

Was soll ich nur machen?IMG_6048-0

Alle einfach nur auslachen?

Oder ihnen im Ruhigen erklären,

was ich davon halte?

Oder soll ich meine Gedanken entleeren

und fragen, was ich tun sollte?

Wer würde es mir sagen?

Ein guter Freund vielleicht?

Und ob ein guter Rat reicht?

.

Ich sollte auf mein Gefühl hören.

Einigen würde es vielleicht stören.

Aber ich glaube, das wäre das Beste.

Genauso werde ich es tun:

Ich lasse mich leiten von meinem Gefühl 

und stürze mich voll ins Gewühl.

© Sandy Seeber, 1995

.

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

Hinterlasse einen Kommentar