Der Blick frei …


Aktuelles

Die Welt türmt sich gerade in allen ihrer Facetten vor uns auf, beinahe wie ein heißer Sommertag, der in einem aufbrausend starken Gewitter endet. Es liegt an uns selbst, das Erlebte zu verarbeiten und zu entscheiden, wie wir am nächsten Morgen dem zarten Sonnenstrahl entgegentreten. Mögen wir Vertrauen in unsere Zukunft haben und den Blick frei für eine friedliche Welt.

img_0014-1

Der Blick frei

.

Aufgetürmter Berg

schluck‘ ihn hinunter

ins Tal der Bauern,

die sich mit ihm plagen

bis ganz verdaut

der Blick frei

in die Zukunft glaubt.

.

Aufgeschäumtes Meer

hauch‘ es hinüber

in den Blasebalg,

der sich mit ihm glättet

bis ganz entspannt

der Blick frei

in die Zukunft glaubt.

.

Geglaubte Zukunft

hol‘ sie herüber

in deinen Alltag,

der sich mit ihr bindet

bis ganz erregt

der Blick frei

in das Erleben schaut.

.

©Sandy Seeber, September 2015

Ich freue mich über Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Juli 2016

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s