Innerer Kampf


Lyrische Gedanken zum Thema: Innerer Konflikt

Innerer Kampf

Innerer Kampf

.

Ein Hauch von Dimensionen

erfasst ein Teil von mir

nimmt mich auf die Reise

weit entfernt von hier

.

Dort verlier‘ ich Katastrophen

aus einer anderen Zeit

und kämpfe mit Dämonen

dem Untergang geweiht

.

Doch der Kampf der Illusionen

zerfällt zur neuen Sicht

der Weg durch eigne Kreationen

führt hindurch ins Licht

Erschienen im Gedichtband: „Eine lyrische Reise …„, Dezember 2009

.

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

(c) Sandy Seeber, Februar 2014

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

