Positiv gedacht


Idee zum 2. Advent!

Gesehen bei Bettinas Welt  –  Vorlage für unsere positiven Gedanken, bedient Euch ruhig

gefreut : Über Sonnenschein.

gelachtMal wieder über mich selbst.

geschafft: Eine Szene für den Roman, an dem ich gerade arbeite.

gefundenEine schöne Idee für meinem Blog zum 2.Advent.

geholfen:  Einer streunenden Katze.

gegönnt: Ein faules Wochenende.

gekriegt : Einen schmerzenden Rücken.

gelobt: Diese Vorlage von Trampelpfade.com.

gerochen: Hühnersuppe

gelernt: Auch einmal los zu lassen.

geplant : Einen ausgedehnten Spaziergang am Strand.

Machen Sie mit! Einfach die Kopiervorlage von http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/ kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld einfügen und ausfüllen.

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Dezember 2015

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar