Es steht am Nullpunkt..


Ausgegraben: Dezember 2006

Ich wünsche Euch/ Ihnen meinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Für die Besinnung hier noch ein paar Zeilen aus dem Dezember 2006:

Nullpunkt

Foto: Sandy Seeber, 2015
 Phrasen glücken

in Harmonie

Gefühle vergeben

den Wechsel der Gezeiten

in den Morgen hinein

übernimmt Wachstum

(die Hauptrolle)

spielt verdammt gut

das Leben

mit Dürre und Überfluss

steht es immer

am Nullpunkt.

.

©Sandy Seeber, Dezember 2006

Ich freue mich auf Ihr ‘Gefällt mir’, Ihre Kommentare und bin darüber hinaus auch dankbar für das Teilen meiner Beiträge.

Bis bald,

Ihre Sandy Seeber

Dezember 2015

3 Kommentare

Kommentar verfassen

