Ich bin dabei! – Buch Berlin 25-26.11.2017


WeltenbummlerinnenJa, mich gibt es noch! Am kommenden Wochenende auch ganz persönlich mit Osito auf der Buch Berlin – die Berliner Buchmesse im Estrel auf der Sonnenallee, am Stand 142 und zur Lesung am Sonntag, den 26.11.2017 um 12:40 Uhr im Raum 1.

Meine Autorenkollegin Astrid Müller und ich sind die Weltenbummlerinnen. Und damit dürfen sich unsere Standbesucher auf eine fantastische Reise in ferne Länder freuen. Neben spannenden Reiseanekdoten,
img_5115
Bildern aus fernen Ländern und Überraschungen haben wir natürlich auch unsere Bücher „Erleuchtung für Zweifler“ und „Aus der Sicht der Dinge“ im Gepäck.

Zu gewinnen gibt es außerdem einen echten perunaischen Osito aus Alpakafell. Und wir sind super gespannt, ob unsere Besucher es gemeinsam schaffen, die ganze Welt zu bereisen.

img_5308Eine halbstündige Lesung zu „Aus der Sicht der Dinge“ mit mir und Osito, erwartet alle Neugierigen am Sonntag, den 26.11.2017 um 12:40 Uhr im Raum 1. Ich bin bereits total aufgeregt, denn das ist erst meine zweite öffentliche Lesung.

Natürlich treffe ich auf der Buch Berlin auch super viele liebe Autorenkollegen und Autorenkolleginnen, auf die mich genauso wie auf meine Leser freue. So werden Das Autorenduo am Stand Q12, Elisabeth Mecklenburg am Stand 160 und Patricia Strunk  am Stand des Selfpublisher-Verbandes mit der Nummer 136 ganz nah an unserem Stand 142 sein. Wer sonst noch so auf der BuchBerlin anzutreffen ist, erfahrt ihr hier.

Tickets für die BuchBerlin gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf unter: https://tickets.accesito.com/buchberlin

Wer sich beeilt und sich bei mir meldet, kann auch noch auf die Gästeliste für Sonntag, den 26.11.2017 gesetzt werden.

Wir sehen uns dann nächstes Wochenende auf der Buch Berlin.

Eure Sandy Seeber

PS: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“ – der Roman für Kinder und Erwachsene von Sandy Seeber. Hier bekommst du deine Leseprobe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s