Tatsachen


Tatsachen

Er traf mich hart
entgegenkommend steif
fiel ich ihm zu
schmerzverziehend blass
kam ich ihm näher
er bestärkte mich blinzelnd
nebelverziehend klar
nahm ich den Wink
vom Boden
harter Tatsachen.

©Sandy Seeber, März 2016

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder klicken Sie auf „Gefällt mir“.

Bis bald,

Ihre  Sandy Seeber

März 2017

PS: „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“ – der Roman für Kinder und Erwachsene von Sandy Seeber. Hier erhalten Sie jetzt Ihre Leseprobe.

Kommentar verfassen

