„Aus der Sicht der Dinge“ auf Karins Buchblog


Lese- und Autoren Blog http://www.karinsbuch.blogspot.de

„Ich kann das Buch „Aus der Sicht der Dinge“ empfehlen. Jeder, der Kinder hat und mit Kindern arbeitet, wird hier etwas Positives mitnehmen.“ Karins Buchblog

Ich habe Karin in Google+ kennengelernt. Nachdem sie von mir das ein kostenloses Rezensionsexemplar von „Aus der Sicht der Dinge – Eine ungewöhnliche Freundschaft“ erhalten hat, fand ich nur zwei Tage später die Rezension auf ihrem Blog.

Für die volle Rezension empfehle ich einen Blick auf den Blogartikel http://karinsbuch.blogspot.de/2014/05/aus-der-sicht-der-dinge-eine.html und wenn Sie schon einmal da sind, stöbern Sie doch ein bißchen auf Karins Buchblog. Sie werden sicher das eine oder andere Buch für Ihren nächsten Lesegenuss entdecken.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Karin bedanken, dass sich sich die Zeit genommen hat, meinen Roman zu lesen und zu rezensieren.

Weil Ihre Meinung zählt, freue ich mich über Ihren Klick auf „Gefällt mir“, natürlich auch auf Ihren Kommentar und wie immer auf das Teilen des Beitrags in Facebook, Google+ und allen anderen Netzwerken. 

(c) Sandy Seeber, 2014

 

 

Kommentar verfassen

